Buch- und Filmtips

Neale Donald Walsch

„Ich bin das Licht“

Einmal, vor zeitloser Zeit, da war eine kleine Seele. Und diese kleine Seele wusste, dass sie das Licht war – und damit Teil der vielen Millionen Lichter, aus denen das Universum besteht. Doch die kleine Seele wollte sich auch als das Licht erfahren. Gott sagte, dass sie dafür erst einmal wissen müsse, was Dunkelheit ist.
Wie könne man “oben”, “heiß” und “schnell” kennen, ohne zu wissen, was “unten”, “kalt” und “langsam” ist?
Die kleine Seele verstand, dass sie zuerst einmal das Gegenteil kennen lernen musste, um zu begreifen, wer sie selbst wirklich war. 
“Dies ist ein großes Geschenk”, sagte Gott, “denn ohne es könntest du niemals herausfinden, wie irgendetwas wirklich ist.”
Und so machte sich die kleine Seele auf den Weg in dieses Abenteuer.
Und „vielleicht“ ist es dem Abenteuer sehr ähnlich, das wir alle auf dem Planeten Erde erleben…

 

 

Bärbel & Manfred Mohr

Das Wunder der Selbstliebe

Wer sich selbst liebt, der findet leichter Freunde, lebt Partnerschaft auf einer nährenden Ebene, ist erfolgreicher und lebt gesünder.
Wer sich selbst liebt, den liebt das Leben. 

So ist Selbstliebe der Schlüssel zu allen Türen, denn wer die Liebe in sich trägt und vermehrt, zieht alles Gute und Positive magisch an. Wer sich dagegen in einem inneren Mangelzustand befindet, dem wird das kaum gelingen.

Mit tollen Tipps und Übungen zu mehr Selbstliebe  

 

 

Robert Betz

Wahre Liebe lässt frei

Das Geheimnis wahrer Liebe – und wie wir sie findenVon ihrer Partnerschaft erwarten die Menschen heute alles: Liebe und Freundschaft, Geborgenheit und ekstatische Sexualität, Bindung und Toleranz. „Das kann ja gar nicht klappen!“, meint Robert Betz und empfiehlt: „Der Schlüssel zur wahrhaft erfüllenden Liebe ist die Freiheit“.
Wie wir unser Herz für die wahre Liebe öffnen können, zeigt dieser Beziehungsratgeber für Singles und Paare. Ein Buch, das befähigt, die Liebe vollkommen neu zu entdecken.
  • Ich muss mich nicht anstrengen, um den Richtigen zu finden
  • Wer wirklich liebt – sich selbst und den anderen – der leidet nicht!
Überraschend und inspirierend: ein Buch, um die Liebe vollkommen neu zu entdecken.
 
 

“Der Film deines Lebens”

Ein spannender, lehrreicher und unterhaltsamer Spielfilm,
der die sieben Lebensprinzipien aufzeigt,
die der Schlüssel eines bewussten Lebens sind.

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Impressum Datenschutz