• Vollmond Wunschseminar

    Posted on April 12, 2012 by in Allgemein

    Der Vollmond befindet sich am Sonntag, den 06. Mai im Zeichen des Skorpions!
    Ein besonderes Datum und eine sehr wirkungsvolle Energie für die Wunscherfüllung im Bereich der Liebe (Liebe zu sich selber, Partnerschaften, Familie), aber auch für Gesundheit und Reichtum!
    Jeder Gedanke, jedes Gefühl ist ein bewusster oder unbewusster Wunsch – und jeder Wunsch geht in Erfüllung. Das Universum unterscheidet dabei nicht, ob es sich um einen positiven oder negativen Wunsch handelt. Das Universum verhält sich sozusagen “neutral”.
    Ich helfe dir deine Wünsche zu definieren und zu visualisieren, deine Gedanken & Gefühle zu kontrollieren und den Fokus auf deine Ziele & Wünsche zu richten. Damit sich deine positiven Wünsche erfüllen und negative, unbewusste Wünsche vermieden werden.

    Ein wundervoller Abend voller Rituale! Es sind alle herzlich eingeladen!

    Beginn: 19:00

    Energieausgleich: € 85,-

    Mitzubringen sind lediglich eine große Anzahl an Wünschen, festes Schuhwerk und warme Kleidung – genaueres bei der Anmeldung!

    Anmeldung direkt unter

    email: lebensfreude@chribea.at

    tel: 0664/5741174

One Responseso far.

  1. gabi sagt:

    Ich finde eure Seite richtig toll gelungen und sehr informativ (hab mich zwar noch nicht überall hineingeklickt, aber wird schon noch werden).
    Beim Meditationsabend erscheint bei mir noch der 16. April!!!

    Weiterhin alles Gute und viel Erfolg!
    GABI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Impressum Datenschutz