Was ist RINGANA?

RINGANA:

frisch – nachhaltig – bio – vegan – erdölfrei – ethisch – schadstofffrei – umweltbewusst – pflanzlich – 100% tierversuchsfrei – fair – chemiefrei – in Österreich hergestellt

 Mir als Indigoseele ist es sehr wichtig, bewusst zu leben und achtsam mit Natur und Umwelt umzugehen.

Über Nachhaltigkeit & Umweltschutz hab ich mir bis vor einigen Jahren wenig Gedanken gemacht. Ich habe eben so gelebt, wie ich es aus meiner Kindheit kenne.

Dann kam ein Zeitpunkt, an dem mir bewusst wurde, wie viel Plastik & Chemie ich täglich verwendete und wo überall künstlich hergestellte und chemische Stoffe enthalten sind.

Egal, ob im Badezimmer, in Putzmitteln, in der Kleidung, im Spielzeug, in der Nahrung usw.

So entstand der Wunsch nach rein natürlichen Alternativen & Produkten.

Also machte ich mich auf die Suche.

  • Erdölfreies Badezimmer

Meine Antwort: RINGANA

Als dieses österreichische Unternehmen in mein Leben kam, hat sich mein Leben wirklich „NACHHALTIG“ 😉 verändert.

Mein Badezimmer ist seither erdöl- & chemiefrei.

RINGANA ist europaweit der einzige Frischeanbieter !!!

  • Frische Körperpflege

  • Frischekosmetik/frische Gesichtspflege

  • natürlicher/mineralischer Sonnenschutz

  •  vegane Sportprodukte

  • Kräuterextrakte nach TCM uvm. für Wohlbefinden

 

„Wir Menschen sind selber Naturprodukte.

Was liegt da näher, als uns auch mit Natur zu pflegen?“

A. Wilfinger

Ich habe alles selbst getestet & bin jedes Mal aufs Neue von der WIRKUNG unserer MUTTER ERDE begeistert. Aus diesem Grund empfehle ich es auch sehr gerne weiter 🙂

Hier gibt’s nähere Infos zu Ringana & zum Onlineshop:

https://beatrice-suntinger.ringana.com

 

  • Natürlich Putzen:

Meine Antwort: ENJO  

Ebenfalls natürlich & in Österreich hergestellt.

Hier geht’s zum Kontakt:

office@enjozentrale.at