Harmonisierung des 4- Körpersystems

Aus meiner Sicht gibt unsere körperliche Verfassung Aufschluss über unseren emotionalen Zustand.Unser Körper sendet laufend Botschaften über unser emotionales, inneres Befinden aus, deshalb kann auch nahezu jede Herausforderung verbessert werden, sofern der Mensch dazu auch bereit ist. Dazu gilt es hinter die Kulissen zu schauen. Das bedeutet die karmische Ursache zu finden und sie dann mit Hilfe der Karma- & Spiegelarbeit zu bereinigen und zu harmonisieren.

Erfahrungsgemäß hängt hier sehr viel vom Menschen selber ab – von seinem eigenen Willen, vom Glauben, von der Bereitschaft und der Offenheit, ob und wie schnell er seine Selbstheilungskräfte aktivieren möchte.

Vorrangig ist hier natürlich IMMER  der BESUCH BEIM ARZT.

Methoden zur Harmonisierung des 4-Körpersystems

  • ESP Gesundheitsaura-Stärkung

  • ESP Meridian- und Chakrenausgleich

  • ESP Wirbelsäulenaufrichtung

  • ESP Aktivierung der Selbstheilungskräfte

Zusätzlich kann ich dich in Einzelsitzungen unterstützen, diese karmischen Ursachen/Blockaden und alte Denk- und Gefühlsmuster zu finden, zu verändern und zu bearbeiten. Dies kann verhindern, dass die Wehwehchen erneut auftreten. Unterstützend gibt es auch verschiedene Kräuter, welche das Wohlbefinden steigern und als Prävention eingesetzt werden können.