Dein Lebensweg hat Dich hierher geführt!

Hallo & herzlich Willkommen du wunderbare Seele <3

Schön, dass du hier bei Chribea gelandet bist.

Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass es immer einen ganz speziellen – oft sehr tiefsinnigen Grund gibt, wenn jemand in mein Leben tritt. Dabei ist es egal, ob persönlich oder hier auf meiner Website.

Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn du dich bei mir meldest, denn dann können wir diesen Grund gemeinsam herausfinden.

Du erreichst mich per Telefon, Whatsapp, Mail oder auch über Facebook.

Namastè & Alles Liebe Beatrice

Ich freue mich auch über ein Like von dir auf meiner Facebook Seite, dann bist du immer auf dem Neuesten Stand, kennst meine Aktionen & weißt über meine Veranstaltungen & Workshops bescheid.

https://www.facebook.com/liebeglueckfreude/

 

2 Responsesso far.

  1. chribea sagt:

    Hallo liebe Sandra

    Vielen lieben Dank für deinen schönen Eintrag ❤️
    Wooow das klingt ja super.Gratuliere dir/euch
    Ich komme gerade von einem Meditationsabend, der heute in Schwaz war I kann dir gern die nächsten Termine sagen,wenn du magst?Würd mich nämlich sehr freuen dich persönlich kennen zu lernen
    Alles Liebe Beatrice

  2. Sandra Mauss sagt:

    Liebe Beatrice!
    Ich hab mich gerade auf deine Seite gegoogelt, weil du heut Abend beim Mcdonalds vor mir warst mit deinem Auto! Ich hab schon einiges über die Wörthersee Hexe gelesen, und finde es total spannend und schön! Ich freu mich immer, das sich immer mehr Menschen auf den Weg machen zur Selbstliebe und zur eigenen Wertschätzung. Ich habe vor zwei Jahren auch zu einer ganz tollen Frau gefunden eigentlich zum Allergie löschen, aber es hat sich relativ schnell mehr ergeben, da ich die Aura sehen kann zwar nicht deuten und auch hoch sensible Kinder habe! Mein Mann und ich ” arbeiten“ seitdem sehr an uns mit der Inner Wise und tragen das Medaillon immer. Wir haben auch schon viele Blockaden gelöst und ”alte“ Geschichten die uns belastet haben! Seitdem hat sich schon sehr viel positives getan bei uns, und wir werden auch weiter machen. Inzwischen trau ich es mir auch zu und leg bei Beschwerden meiner Familie die Hände auf die dann verschwinden, aber ich glaub es wird sich noch einiges tun bei mir! Ich finde deinen Beitrag auch sehr schön und kann es gut nach vollziehen, und es ist schön so viele wunderbare Seelen in näherer Umgebung zu haben! Das wollt ich nur mal los werden! Wünsch dir und deiner Familie auch weiterhin alles Liebe!
    Liebe Grüsse
    Sandra Mauss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.