♥ DIE LIEBE ♥

Die Liebe ist das Wichtigste! Das Logo von CHRIBEA ist das Zeichen der Liebe, das Herz“, weil das meine Botschaft ist! Ich kann dir zeigen, wie ich Liebe lebe, Liebe stärke, Liebe gebe, Tag für Tag, in voller Lebensfreude, ohne Schuldgefühle und  ohne von meinem Gegenüber etwas zu erwarten!

Ohne Liebe – kein Leben.

Je mehr Liebe ich zu mir selber habe, umso mehr Liebe kann ich auch anderen geben. Und wenn ich Liebe gebe, kommt auch Liebe zu mir zurück
Doch was tun, wenn der geliebte Mensch einen verletzt oder verärgert?
Ist es die Lösung, das Gefühl zu verdrängen, es gar nicht erst zuzulassen, darüber zu schweigen oder gar gute Miene zum „bösen“ Spiel machen?
Was machst du mit deiner Wut?
Spürst du sie manchmal oder hast du sie ganz tief vergraben und lässt sie nicht raus, weil du denkst, dass es nicht erlaubt ist, wütend oder verletzt zu sein?
Laut einigen Büchern u.a. „Heile deinen Körper“ von Louise L. Hay entstehen genau deshalb viele Disharmonien im Körper, weil Gefühle, anstatt sie zuzulassen, gerne einfach unterdrückt werden.
Na gut, haben wir doch auch so gelernt in unserer Kindheit oder zu wem haben die Erwachsenen gesagt: „Ja, wein und schrei mal, lass alles raus, dann geht’s dir wieder besser?!“ Ich nehme an das war wohl eher selten?Logisch, woher hätten sie das auch wissen sollen, sie haben es meist doch auch nicht anders gelernt.
Also was tun mit diesen oft unangenehmen Gefühlen?

Gerne zeige ich dir (m)einen Weg mit diesen Gefühlen umzugehen.

 

Ich zeige dir, wie du sie erkennen kannst und vor allem zeige ich dir eine ganz tolle, einfache Methode diese Blockaden nachhaltig zu lösen.

 

Termine für Einzelsitzungen (auch via Skype möglich)

 

Alles  Liebe Beatrice

 
Alle sagten: „Das geht nicht!“

Dann kam Einer, der wusste das nicht und hat‘s gemacht! =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.